Fußball-Comedy mit Jogi Löw und anderen

Video des Tages

"Ich sag immer, Weltmeischter werden, das kann man nicht lernen, das isch genetisch vorprogrammiert.", so Jogi Löw in seiner Ankündigung zu "Höggschde Konzentration", einer neuen Fußball-Comedy auf TELE 5.

Ab 1. Juni rollen hier zwar nicht die Bälle, dafür aber die Worte handverlesener "Fußball-Experten". Für den etwas anderen Fußball-Talk aus der Stadt 'die mich liebt' stellt Jogi Löw eine absolute Top-Mannschaft auf: Blitzbirne und Abwehrkante Jérôme Boateng, Spaßvogel und Bomber Thomas Müller sowie der Rasierklingen-scharfe Alt-Internationale und jetzige TV-Experte Mehmet Scholl assistieren dem Bundes-Jogi als Stichwortgeber.

Texter der animierten Fußball-Runde ist Peter Rütten, Ex-Chefautor der Harald Schmidt Show. Die EM-Helden werden von ihm selbst, dem österreichischen Comedian Alex Kristan sowie dem Münchner Radio-Moderator Bene Gutjan gesprochen.

Mal schauen, ob das lustisch ist...