G+J Corporate Editors überarbeitet Faktor A

News

G+J Corporate Editors hat Faktor A, das seit 2010 erscheinende Arbeitgebermagazin der Bundesagentur für Arbeit, konzeptionell und redaktionell überarbeitet.

Die Seite www.faktor-a.arbeitsagentur.de sowie das begleitende Printmagazin wurden inhaltlich, gestalterisch und technisch komplett überarbeitet und sollen sich jetzt noch gezielter an die Interessen der Leser richten. Zielgruppe: Unternehmer, Personalverantwortliche und all jene, die sich für Themen aus der Arbeitswelt begeistern.

In Reportagen und Interviews stellen die Faktor-A-Autoren die kreativen Köpfe des deutschen Mittelstands vor und berichten von umgesetzten Managementideen. Ergänzend erscheint ab sofort vierwöchentlich ein Infodienst, der Abonnenten weitere Service-Themen aus der Arbeitswelt liefert.

Sandra Harzer-Kux, Standort-Leiterin Hamburg: "Unser Ziel ist es, die Arbeitswelt der Personalverantwortlichen durch die Unternehmer-Brille zu zeigen und das serviceorientierte Angebot der Bundesagentur für Arbeit auf einer praxisnahen Plattform zu bündeln. Genau das bietet Faktor A seinen Lesern und Usern."

www.faktor-a.arbeitsagentur.de ist online und über alle mobilen Endgeräte abrufbar. Das Printmagazin Faktor A erscheint alle drei Monate in einer Auflage von rund 50.000 Exemplaren und kann ebenfalls online kostenfrei abonniert werden.