Fischer Connectors geht zu Schwartz Public Relations

News

Die Münchner PR Agentur Schwartz Public Relations hat Fischer Connectors als Neukunden gewonnen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Saint-Prex in der Schweiz und einer deutschen Niederlassung in Zorneding ist nach eigenen Angaben ein weltweit führender Anbieter "von robusten und innovativen Konnektivitätslösungen für die Industrie". Schwartz Public Relations unterstützt Fischer Connectors unter anderem bei der Positionierung seiner Freedom-Serie auf dem deutschen Markt. Dies soll in erster Linie über die entsprechenden Fach- und Branchenmedien sowie Fachmessen und -events gelingen. Das Unternehmen baut dafür auf die umfassende Expertise von Schwartz PR in den Bereichen Technologie, Digitalisierung/IoT, Automatisierung und vertikale Industrien.

Martin Wimmers, Geschäftsführer der Fischer Connectors GmbH: „Wir freuen uns, dass wir mit Schwartz PR einen Partner gefunden haben, der uns schnell, ohne lange Einarbeitung und mit den richtigen Kontakten bei der Kommunikation und Positionierung unserer Freedom-Serie unterstützt. Basis dafür ist ein sehr erfahrenes Team, das uns auf Augenhöhe berät.“