- News
ZDF kürt sich zum TV-Marktführer 2015
WeiterlesenMit 12,5 Prozent Jahresmarktanteil "gewinnt" das ZDF nach eigenen Angaben das aktuelle Fernsehjahr und ist damit zum vierten Mal in Folge Marktführer....
- Bad News
2015: Weltweit 110 Journalisten getötet
WeiterlesenIm zu Ende gehenden Jahr sind weltweit 110 Journalisten getötet worden. Mindestens 67 von ihnen starben nach Recherchen von Reporter ohne Grenzen...
- News
DJV fordert von AfD Offenheit
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die Partei Alternative für Deutschland (AfD) zu einer offenen und transparenten Informationspolitik...
- Kommentar
Medientrends 2016
WeiterlesenLiebe medienmilch.de-Leserinnen und Leser, es folgen unsere total subjektiven "bauchgefühlmäßigen" Top-10-Medientrends für 2016:
- News
IS-Berichterstattung: Schach statt Mau-Mau
WeiterlesenSpiegel-Reporter und IS-Experte Christoph Reuter vermisst den Mut der Medien, tiefschürfend über islamistischen Terror und den Krieg in Syrien zu...
- News
DJV fordert neues Urhebervertragsrecht für freie Journalisten
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat Bundesjustizminister Heiko Maas "ermuntert", an den wesentlichen Eckpunkten des Referentenentwurfs zur...
- Meldung des Tages
Facebook für Kundenmeinungen unwichtig?
Weiterlesen93 Prozent der Online-Shopper haben sich vor einer Online-Bestellung schon einmal Kundenmeinungen im Internet angesehen. 90 Prozent davon in einem...
- Top-Face
Wired-Vize-Chefredakteur wechselt auf Agenturseite
WeiterlesenDie Berliner Agentur C3 stärkt ihr Content-Team mit einem Digitalspezialisten. Mitte Januar beginnt Joachim Hentschel, bis dato Vize-Chefredakteur des...
- News
G+J e|MS vermarktet Mercedes-Benz Magazin
WeiterlesenAb dem 1. Januar 2016 ist der Bereich Direct Sales von G+J e|MS für die Vermarktung des Mercedes-Benz Magazin zuständig.
- News
Deutsche Welle und Channels TV starten gemeinsames Umweltmagazin
WeiterlesenIm Rahmen des Weltklimagipfels COP21 in Paris haben die Deutsche Welle und der nigerianische Partner Channels TV eine Ausweitung ihrer Zusammenarbeit...