- Top-Kampagne
TA Triumph-Adler startet neue Imagekampagne
WeiterlesenSeit dem 20. Dezember 2010 zeigt die TA Triumph-Adler AG, Nürnberg, im Markt wieder Gesicht(er). Der Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement in...
- Video des Tages
Ein falscher Affe als Video des Tages?
WeiterlesenDas war doch schon hundermal, das geht gar nicht, Herr "Video des Tages-Redakteur"! Wer soll denn über einen solchen Mist lachen? Oder sich das...
- News
Talk-Master: Nur Kerner hatte 2010 weniger Zuschauer
WeiterlesenFrank Plasberg gewinnt 2010 die meisten neuen Zuschauer dazu, Anne Will bleibt Deutschlands beliebteste Talkerin: Dies ist das Ergebnis einer media...
- Glosse
"Das ist doch ehrlich Bockmist hoch 5, diese aktuelle ARD-Programmstruktur!"
WeiterlesenEs knirscht heftigst zwischen den Indentanden der ARD-Sender und den Sender-Rundfunkräten. Hier die aktuelle Stellungnahme des WDR-Rundfunkrats und...
- News
Wieder neu am Kiosk: CROSS Magazin
WeiterlesenMit dem CROSS Magazin bringt der Triple Verlag (Blieskastel) ein neues für Motocross-Aktive und -Fans an die Kioske. Die erste Ausgabe des...
- Aufreger des Tages
30% der Kinder, die ohne Zeitlimit glotzen oder daddeln, sind übergewichtig
WeiterlesenNur 57 Prozent der 11 bis 14-jährigen Kinder müssen sich beim Fernsehen und der PC-Nutzung scheinbar an feste zeitliche Vorgaben durch die Eltern...
- Top-Face
NDR-Intendant kündigt kostenpflichtige Apps an
Weiterlesentagesschau.de bietet seine Inhalte den Nutzern von Smartphones und Tablet-PCs ab heute laut einer Pressemeldung mit einer verbesserten Software an....
- Bad News
TV-Flops 2010: Der Dokusoap-Boom scheint beendet
WeiterlesenJedes Jahr vor Weihnachten benennt das Medienmagazin DWDL.de rückblickend die angeblich größten TV-Flops des Jahres. In diesem Jahr führt nach dieser...
- Aufreger des Tages
Online-Themen: Die Ölpest war der Aufreger des Jahres
WeiterlesenYahoo! hat seine Nutzer nach dem Ereignis gefragt, das für sie in 2010 am bedeutendsten war. Das Ergebnis: Der größte "Aufreger des Jahres" war für...
- Humor
Tipp für verzweifelte PR-Agenturen: So kommt der Kunde auf die BILD-Titelseite
WeiterlesenSchon länger kein Clipping mehr in einem reichweitenstarken Medium für den Kunden geschafft? Ihm reichen die Anzeigenblätter-Clippings nicht mehr?...