- Top-Kampagne
Kolle Rebbe sahnt bei den Client Awards ab
WeiterlesenGestern Abend vergab der Nachrichtendienst Kontakter die Client Awards für die beste Werbung des Jahres 2010. Zu den großen Siegern gehörte die...
- Aufreger des Tages
Berlusconi grinst für ARD und ZDF
WeiterlesenIm Rahmen ihrer Tätigkeit für die Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF legt Serviceplan Berlin zu den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt,...
- News
hr-iNFO mit neuem Nachtprogramm
WeiterlesenVom 2. April sendet hr-iNFO nachts die "ARD-Info-Nacht", die neue gemeinsame Nachtversorgung von sechs ARD-Inforadios mit halbstündlichen Nachrichten,...
- News
Wikileaks: Beschwerde gegen den Spiegel abgelehnt
WeiterlesenEine Journalistin hatte sich beim Deutschen Presserat über die exklusive Berichterstattung des Spiegel über tausende von Wikileaks recherchierte...
- Humor
Der Witz im Europaparlament
WeiterlesenPolitiker auf europäischer Ebene stehen oftmals im Ruf, fernab der Bürgersorgen zu arbeiten und nur damit beschäftigt zu sein, weitere Richtlinien für...
- News
RTL interactive vermarktet Daniela Katzenberger
WeiterlesenDas Licensing Team von RTL interactive wird als Lizenz- und Merchandisingagentur für Daniela Katzenberger tätig.
- Meldung des Tages
Japan-Spenden steigen nach anfänglicher Unsicherheit an
WeiterlesenDie Spendenbereitschaft für die Katastrophenopfer in Japan zieht an, so die internationale Hilfsorganisation CARE Deutschland-Luxemburg. Wie der...
- Nicht schön
Arzneimittel sollen europaweit nicht beworben werden dürfen
WeiterlesenNoch dürfen in Europa Medikamente, für die eine Verschreibungspflicht besteht, gegenüber Verbrauchern nicht beworben werden.
- Top-Kampagne
Nintendo 3DS startet mit 13 3D-Spielen
WeiterlesenNach dem Start des Nintendo 3DS in Japan ist nun Deutschland an der Reihe: An Freitag, den 25. März, bringt Nintendo seinen neuen Handheld auch...
- News
Nielsen analysiert die Image-Botschaften von Energieunternehmen
WeiterlesenImageattribute wie Preisführerschaft, Sympathie oder auch Regionalität waren im zweiten Halbjahr 2010 die zentralen Elemente in der werblichen...