- News
GWA-Agenturen rechnen mit 4,4 Prozent mehr
WeiterlesenMit verhaltenem Optimismus schauen die GWA Agenturen auf das Jahr 2012. Die Agenturen rechnen mit einem Wachstum des Gross Income...
- News
Constantin Film testet Online-Videoplattform HULU
WeiterlesenConstantin Film zeigt ausgewählte Filmtitel auf der amerikanischen Videoplattform HULU sowie HULU Plus.
- News
Gauck-Wahl: Hälfte der TV-Zuschauer war 65 Jahre oder älter
WeiterlesenSpannungsarme Bundespräsidentenwahl in Berlin, solide Einschaltquoten im Fernsehen: Zusammengerechnet 6,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am...
- News
Verkauf von Fernsehgeräten erreicht 10 Millionen-Marke
WeiterlesenDer Verkauf von Flachbildfernsehern wird in diesem Jahr in Deutschland erstmals die 10-Millionen-Marke erreichen. 2011 lag er noch bei 9,6 Millionen...
- Top-Face
Raphael Paschke wird Personalleiter bei Kolle Rebbe
WeiterlesenRaphael Paschke wird künftig die Personalabteilung der Hamburger Agentur Kolle Rebbe führen. Paschke studierte Betriebswirtschaftslehre mit den...
- News
Führende europäische Radiokonferenz kommt 2013 nach Berlin
WeiterlesenNach dem großen Erfolg der Radiodays Europe vom 14. bis 16. März 2012 in Barcelona steht nunmehr der nächste Austragungsort fest: Die größte...
- Nicht schön
Presserat: Drei Rügen wegen Verstößen gegen Persönlichkeitsrechte
WeiterlesenDer Deutsche Presserat sprach insgesamt neun Rügen in seiner letzten Sitzung aus. Eine nicht-öffentliche Rüge erhielt die B.Z. für die...
- News
90elf holt Günter Netzer
WeiterlesenFußballexperte Günter Netzer wird künftig für Deutschlands Fußball-Radio 90elf seine treffsicheren Analysen ins Mikro sprechen. Gemeinsam mit Reporter...
- News
Internetnutzer haben weniger Angst als früher
WeiterlesenDrei Viertel aller deutschen Internetnutzer fühlen sich im Web bedroht, beispielsweise durch Viren, Betrug oder Datenmissbrauch. Im vergangenen Jahr...
- Top-Kampagne
Aimaq von Lobenstein und ERGO starten die "Verstehensgesichter"
WeiterlesenAm 18.03.2012 startete ERGO mit den „Verstehensgesichtern“ die dritte Stufe einer Kampagne – das empathische Verstehen soll nun in den Mittelpunkt...