- News
fischerAppelt übernimmt Kommunikation für Mondēlez
WeiterlesenfischerAppelt zeichnet ab sofort für die Deutschland-Kommunikation von Mondelēz International verantwortlich.
- Top-Face
Jan Runau ist Deutschlands Pressesprecher des Jahres
WeiterlesenIm Auftrag des "Wirtschaftsjournalist" haben Anfang Oktober 351 Wirtschafts- und Fachjournalisten die Arbeit der 100 wichtigsten Pressestellen in...
- Nicht schön
Tagesschau und heute verlieren Zuschauer
WeiterlesenDie festen Nachrichten-Institutionen des deutschen TVs verlieren Zuschauer! Immer weniger Fernsehzuschauer verfolgen die Hauptnachrichtensendungen.
- News
Produzentenverbände legen Vorschlag für Verhaltenskodex bei Auftragsproduktionen vor
WeiterlesenVier unabhängige Produzentenverbände in Deutschland, die AG Dokumentarfilm (AG DOK), der film & fernsehproduzentenverband nrw e.v., der Verband...
- Kommentar
Keine E-Mails zu Weihnachten!
WeiterlesenDrei Viertel aller Berufstätigen antworten also trotz Weihnachten und Feiertage auf Anrufe oder Mails, Tendenz steigend. Das hat eine Umfrage der...
- Kommentar
Buchkritik: "Irgendwas mit Medien"
Weiterlesen„Irgendwas mit Medien“ – das sei die häufigste Antwort von Jugendlichen, wenn man sie nach ihrem Berufswunsch fragt. Höchste Zeit also, diesen...
- Kommentar
Nein, Helge ist alles, aber kein Talkmaster!
WeiterlesenHelge Schneider hat jetzt seine eigene neue Talkshow beim WDR. Und medienmilch.de hat mal genau reingeschaut. Hier das Empfinden davon:
- News
smartclip wird Best Video Advertising Platform
Weiterlesensmartclip, Vermarktungsspezialist für digitale Videowerbung und Branding-Lösungen auf Multiscreen-Geräten, wurde zur ‘Best Video Advertising Platform...
- Top-Face
Endres wird neuer c’t- und heise online-Chefredakteur
WeiterlesenAm 1. Januar 2013 wird Johannes Endres (44) Chefredakteur des Computer-magazins c’t und von heise online. Christian Persson (63), der die Zeitschrift...
- Meldung des Tages
Die Social Media Schoko Top 10
WeiterlesenDie Tafel Schokolade, eine der liebsten Süßigkeiten der Deutschen. Das bekennen die Internetnutzer auch in den sozialen Medien. Allein über die Marke...