- Top-Kampagne
thjnk schickt für Audi e-tron Roboter auf die Straße
WeiterlesenGemeinsam mit der AUDI AG hat die Hamburger Agentur thjnk einen TV-Spot für den neuen Audi A3 Sportback e-tron entwickelt, der diese Woche in...
- Interview
Interview: Computerspiele werden meistens wegen Gewalt indiziert
WeiterlesenDie Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien (BPjM) hat eine wichtige und in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannte Aufgabe. medienmilch.de...
- Bad News
Studie: Verbraucher fürchten weltweit um ihre Online-Privatsphäre
Weiterlesen72 Prozent der Endverbraucher weltweit glauben, dass neue Technologien den Alltag künftig erleichtern werden. Gleichzeitig vertreten jedoch nahezu...
- Meldung des Tages
Deutsche Werbefilmakademie gegründet
Weiterlesen„Die Deutsche Werbefilmakademie ist gegründet. Damit kann der ehrgeizige Plan, der Kunst und dem Handwerk des deutschen Werbefilms ein Forum und eine...
- News
Sportradio-App: 620.000 Downloads nach wenigen Wochen
WeiterlesenNach gut zwei Monaten gehört die Smartphone-App Sport1.fm laut Pressemeldung von Spoiled Milk zu den meistgeladenen Sport-Anwendungen im App Store von...
- News
Jewish Voice from Germany publiziert Beilage in "Die Welt"
WeiterlesenAm Samstag, den 14. September – einen Tag nach Erscheinen ihrer regulären Ausgabe Nr. 8 – wird sich die Jewish Voice from Germany (Verlag SVoice from...
- News
Grayling: Marke, Kernangebot und Wachstumsstrategie neu ausgerichtet
WeiterlesenDie globale Kommunikationsagentur Grayling stellt sich neu auf: Marke, Kernangebot und Wachstumsstrategie sind neu ausgerichtet, nach außen sichtbar...
- News
The P(l)ayers: Kaufmotivation in Free-to-Play Spielen
WeiterlesenHiPay/Allopass, die Micropayment-Plattform der Hi-Media Gruppe, hat eine Studie mit dem Titel „THE P(L)AYERS” veröffentlicht.
- Meldung des Tages
Next Media Journalism: alles muss zusammen ...
WeiterlesenWie sieht der Journalismus der Zukunft aus? Darauf hat Jim Egan, Chef von BBC Global News, London, in seiner internationalen Keynote "BBC in the Age...
- News
Discovery launcht Frauensender in Deutschland
WeiterlesenDiscovery Networks Deutschland startet im April 2014 den Frauensender TLC in Deutschland. Außerhalb der USA empfangen den Sender bereits rund 300...