- Meldung des Tages
Diekmann mit Obdachlosen verwechselt
WeiterlesenKlasse Idee, klasse Testimonial der Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski mit Kai, "the only longbeard" Diekmann, dem Bild-Chef, den die USA...
- News
Fußball-WM: Nutzerrekorde für Zattoo in Deutschland
WeiterlesenDie Fußball-Weltmeisterschaft hat dem Internet-TV-Anbieter Zattoo im Juni neue Nutzerrekorde beschert. Über zwei Millionen Menschen haben im Juni das...
- Meldung des Tages
#ARGvsGER - das Thema am Sonntag in der Social Media Welt
WeiterlesenDie Social Media Welt bereitet sich vor auf eines der größten Sportevents weltweit: das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft am Sonntag zwischen...
- Video des Tages
Unser Nivea-Mann in Aktion
WeiterlesenUnser Nivea-Mann in Aktion. Er soll am Sonntag unsere Jungs zum Weltmeistertitel bringen. Dann kaufe ich auch eine Creme!
- Kommentar
Buchkritik: Die handwerklich richtige Pressemitteilung
WeiterlesenDurchschnittliche oder gar handwerklich schlechte Pressemitteilungen sind leider nicht die Ausnahme.
- News
Tapad eröffnet Büros in Frankfurt und London
WeiterlesenTapad, nach eigenen Angaben führender Cross-Screen-Technologieanbieter, gibt die Eröffnung von Büros in Frankfurt und London sowie mehrere...
- Kommentar
Verdummung durch Softnews
WeiterlesenWas ist mit unseren Medien passiert? Sie sollten über wichtige Themen informieren und dabei helfen, unsere eigene Meinung zu bilden. Die Frage ist...
- News
Pay-TV-Umsätze in Deutschland 2013 erstmals über zwei Milliarden Euro
WeiterlesenLaut der vorgestellten Eigen-Studie "Pay-TV in Deutschland 2014" des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) stiegen die Pay-TV- und...
- News
Local is beautiful?
WeiterlesenLokales Geschehen ist angeblich das wichtigste Interessengebiet für die Menschen in Deutschland: 86,5 Prozent der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren...
- Top-Kampagne
muehlhausmoers holt Gold beim BCP für Crossmedia-Auftritt von "Menschen" Berlin
WeiterlesenBeim diesjährigen Best of Corporate Publishing (BCP) hat muehlhausmoers Gold gewonnen: Ausgezeichnet wurde der Crossmedia-Auftritt von "Menschen. das...