- News
DJV: Keine Berichterstattung über IS-Terror mit Hinrichtungsvideos
WeiterlesenMit Entsetzen hat der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) auf die Enthauptung des US-Journalisten James Foley durch IS-Terroristen reagiert.
- Meldung des Tages
"11Freunde TV" startet
WeiterlesenHeute am Mittwoch, 20. August 2014, finden Fußball-Freunde beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) eine neue Heimat.
- Bad News
ROG: Behinderung von Journalisten in den USA nicht hinnehmbar
WeiterlesenAuch Reporter ohne Grenzen (ROG) ist schockiert über die willkürlichen Festnahmen und die Arbeitsbehinderung von Journalisten in der US-Stadt...
- News
Borussia Mönchengladbach zweimal live bei kabel eins
WeiterlesenQuo vadis, Borussia? Nach einem Jahr Abstinenz feiert Mönchengladbach sein Comeback auf europäischer Bühne:
- Kommentar
Gastartikel: Das Ende des gedruckten Wortes?
WeiterlesenBirgit Ziesche, Head of Global Internal Communications bei Henkel, zum Thema Mitarbeitermagazin. Beenden die digitalen Medien das Print-Produkt?
- Meldung des Tages
15,7 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother"
WeiterlesenEffenberg lästert, Hubert Kah stolpert und Schill zeigt seinen .... In der vierten Ausgabe von "Promi Big Brother - Das Experiment" ist mal wieder...
- News
Nachrichtenagenturen: Finanzierung ist Schlüsselthema für redaktionelle Unabhängigkeit
Weiterlesen"Zuverlässigkeit, Faktentreue und Unparteilichkeit" zeichne die Berichterstattung von Nachrichtenagenturen aus. Dr. Wolfgang Vyslozil nennt sie das...
- Nicht schön
DJV protestiert gegen "Jagd auf Journalisten in Ferguson"
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat gegen die Jagd US-amerikanischer Sicherheitskräfte auf Journalisten in Ferguson protestiert.
- Meldung des Tages
gamescom: 6.000 Medienvertreter aus 58 Ländern berichteten
WeiterlesenMit einem - nach eigenen Angaben - sehr gutem Ergebnis endete nach fünf Messetagen am Sonntag, 17. August 2014, die weltweit größte Computerspielmesse...
- News
HSE24 startet crossmediale Lifestyle-Kampagne für Frauen ab 30
WeiterlesenDer Multichannel-Shopping-Anbieter HSE24 geht erstmals mit einer Werbe-Kampagne im TV und im Internet on air.