- Nicht schön
dmexco: Leaderfassung und Leadmanagement läuft nicht digital ab
Weiterlesen"Verkehrte Welt" hieß es letzte Woche auf der dmexco in Köln: Knapp drei Viertel der ausstellenden Unternehmen (73 Prozent) dokumentierten die...
- Glosse
Deutschland: Netflix-Start ohne PR?
WeiterlesenLiebe Netflix-Marketing-PR-Buddies! Danke für die E-Mail von Euch heute morgen mit dem Titel "Netflix ist jetzt auch in Deutschland verfügbar!". Aber...
- Kommentar
Die jährliche Bibel der Science Fiction Fans
Weiterlesen1964. Begeistert von dem sensationellen Boom der Science-Fiction-Paperbacks in den USA entschließt sich Rolf Heyne, der Sohn des Verlagsgründers...
- Meldung des Tages
dmexco 2014: Content Marketing und Native Advertising sind die Trendthemen
WeiterlesenAutomation, Content Marketing, Native Advertising, SEO sowie Cross Channel Marketing sind die in sozialen Netzwerken am heißesten diskutierten Themen...
- News
Video-on-Demand verändert das Mediennutzungsverhalten
WeiterlesenImmer mehr Deutsche nutzen Video-on-Demand-Portale - mit deutlichen Folgen für ihr Mediennutzungsverhalten und ihre Alltagsrituale.
- Meldung des Tages
ZDF zeigt erstmals 17 James-Bond-Filme
WeiterlesenDas ZDF zeigt von Montag, 15. September 2014, 22.15 Uhr, an erstmals eine umfassende James-Bond-Reihe.
- News
Verlegerwechsel bei Rowohlt Reinbek
WeiterlesenAlexander Fest (54) wird zum 14. September 2014 seine Aufgaben als verlegerischer Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung an Barbara...
- News
Neuer MDR-"Tatort" kommt aus Dresden
WeiterlesenDie Entscheidung ist gefallen - der neue MDR-"Tatort" aus Sachsen spielt in Dresden. Hier wird das erste Mal in der Geschichte der "Tatort"-Reihe ein...
- News
Millward Brown launcht deutschsprachigen Blog
WeiterlesenDas international Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat einen deutschsprachigen Blog gelauncht.
- News
InteractiveMedia beansprucht Pole-Position
WeiterlesenWerbungtreibende erreichen mit dem Online- und Mobile-Portfolio von InteractiveMedia über 38 Millionen Unique User – und damit mehr Nutzer digitaler...