- News
Watchever: Tägliche Sehdauer von 122 Minuten pro aktivem Zuschauer
WeiterlesenWatchever, der Online-Flatrate-Anbieter für Serien und Filme, erreichte im September 2014 nach eigenen Angaben trotz des Startes von Netflix in...
- Top-Face
Joachim Lange ist Global Head of Sponsoring bei Ogilvy & Mather
WeiterlesenSeit dem 1.10. ist Joachim Lange als Global Head of Sponsoring an Bord von Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf.
- News
Frauenquote für Spielfilme, Serien und Dokumentationen?
WeiterlesenÜber 200 Film- und Fernsehregisseurinnen fordern von der Politik, den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sowie den Filmförderungen des Bundes...
- Meldung des Tages
TV-Doku über Ebola: Gefahr oder Panikmache?
WeiterlesenAfrikanische Länder im Ausnahmezustand, Sorge bis Panik im Westen: Ebola schien weit weg - doch jetzt ist die heimtückische Krankheit auch bei uns...
- News
TV-Tipp: Russland, das große Mysterium
WeiterlesenZurzeit gibt es keinen Tag, an dem Russland und Präsident Wladimir Putin nicht Thema in den Nachrichten sind. Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges...
- News
BVDW startet neue Runde der Qualitätszertifizierung für Agenturen und Social-Media Dienstleister
WeiterlesenAb sofort können sich Agenturen mit den Geschäftsfeldern Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media (hier auch...
- News
SAE Alumni Convention 2014 erwartet 3.000 Medienmacher in Berlin
WeiterlesenAm 23. und 24. Oktober 2014 veranstaltet das SAE Institute (http://sae.edu) die zehnte SAE Alumni Convention. Das Event zum Netzwerken findet in...
- News
Ströer Digital Media vermarktet neuH.com
WeiterlesenNeuzugang bei Ströer Digital Media. Der Top-3-AGOF-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuH Magazine (neuH.com, gesprochen New Age) und...
- Meldung des Tages
Die Ängste der PR-Profis: Shitstorms nur auf Platz 4
WeiterlesenWelches sind die drei größten Ängste von Kommunikationschefs? Kommunikationschefs fürchten bei ihrer Arbeit vor allem inhaltliche Fehler - das meinen...
- News
RTL Deutschland startet Fashion-Plattform
WeiterlesenRund 30 deutsche Fashion-Bloggerinnen Deutschlands veröffentlichen ihre Inhalte ab sofort erstmals gemeinsam in neuartigem Web-Angebot.