- Top-Kampagne
Strichpunkt und SportScheck
WeiterlesenStrichpunkt ist die neue Branding-Agentur von SportScheck. Nach Screening und Workshop-Phase im vergangenen Jahr habe sich SportScheck - so eine...
- News
DJV fordert Stopp der Vorratsdatenspeicherung
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) fordert die Bundesregierung auf, das umstrittene Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung außer Kraft zu setzen....
- Top-Face
Mulderij stößt zu Marchsreiter Communications
WeiterlesenDie auf die Computer- und Videospielbranche spezialisierte PR-Agentur Marchsreiter Communications verstärkt 2017 ihr erfahrenes Team: Seit 1. Februar...
- Top-Face
Kathi Wörndl wird neue RTL II News-Moderatorin
WeiterlesenKathi Wörndl wechselt vom österreichischen Privatsender Servus TV zu RTL II. Bei den RTL II News wird sie ab 1. September 2017 das VIP-Ressort...
- News
Internet-Aufklärung durch die Eltern gewünscht
WeiterlesenCybermobbing wird als Problem unterschätzt, fast jeder Deutsche setzt sich mit dem Thema Sicherheit im Internet auseinander und Freunde sind die...
- News
Für 43 Prozent gilt: Geh nach hause (zumindest zeitweise)!
WeiterlesenDie Arbeit im Homeoffice wird angeblich zum Standard. In knapp jedem dritten deutschen Unternehmen (30 Prozent) können Mitarbeiter scheinbar bereits...
- News
F MAG: Henri-Nannen-Schülerinnen dürfen neues Frauenmagazin basteln
WeiterlesenVerzweiflung oder Mut? Erstmals geben Journalistenschülerinnen bei G+J ein Magazin heraus. Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, soll F MAG, "das...
- Meldung des Tages
musical.ly: 3,6 Milliarden Videos wurden 2016 erstellt und geteilt
WeiterlesenDie Social-Video-App musical.ly ist bei Teenagern besonders angesagt. Nun hat sie erstmalig die Top-Künstler des vergangenen Jahres mit einem Artist...
- News
Spiegel: Start der Online-Tagespublikation für Mitte 2017 geplant
WeiterlesenJetzt ist es offiziell: Die Redaktionen von Spiegel und Spiegel Online starten gemeinsam das neue digitale Produkt "Spiegel daily". Das...
- Meldung des Tages
Mit reinen Werbetexten ist bei Content Marketing Scheitern vorprogrammiert
WeiterlesenNur jeder fünfte Deutsche ist Content Marketing gegenüber negativ eingestellt, rund jeder Dritte (31 Prozent) sogar positiv und gilt als besonders...