- Nicht schön
Studie: Digitale Spaltung bleibt bestehen
WeiterlesenDie Initiative D21 e. V. hat die Ergebnisse des D21-Digital-Index 2017 / 2018 im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) vorgestellt. Die...
- News
45 Prozent nutzen digitale Lernmittel zur privaten Weiterbildung
WeiterlesenKnapp die Hälfte der Bundesbürger (45 Prozent) hat bereits digitale Lernformate genutzt, um sich privat weiterzubilden. Jeder Fünfte (20 Prozent)...
- Video des Tages
Bayerischer Filmpreis 2018: Jonas Dassler als Bester Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet
WeiterlesenJonas Dassler hat als bester Nachwuchsdarsteller den Bayerischen Filmpreis 2018, unter anderem für seine schauspielerische Leistung in DAS SCHWEIGENDE...
- News
Kerstin Fröhlich wird Leiterin Innovation in der SPIEGEL-Gruppe
WeiterlesenDr. Kerstin Fröhlich (38) hat zum 2. Januar die neugeschaffene Position der Leiterin Innovation angetreten. Sie soll die strukturelle...
- Meldung des Tages
Grimme-Preis-Nominierung für DARK
WeiterlesenBaran bo Odars und Jantje Frieses DARK setzt den Erfolg bei Kritikern und Publikum fort: Nachdem bereits kurz nach Start im Dezember die zweite...
- News
Customer Journey: Vier Strategien für den Werbeerfolg 2018
WeiterlesenKonsistent, personalisiert und relevant – die Erwartungen der Verbraucher an ihr digitales Einkaufserlebnis sind hoch. Dabei gleicht der Weg zum...
- News
TV-Quote: AGF liefert wieder
WeiterlesenDie Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) hat wieder mit der Ausweisung von TV-Leistungsdaten begonnen. Die technischen Probleme, die seit einer...
- News
Bitkom warnt Obersten Gerichtshof der USA vor Zugriff auf Daten in Europa
WeiterlesenDer Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten steht vor einem wegweisenden Urteil, mit dem er nach dem Willen der US-Regierung tief in den...
- News
Die Top-3 Audio-Trends 2018
WeiterlesenDie Audio-Branche steht im Jahr 2018 vor großen Aufgaben. Mit Sprachassistenten und Programmatic Audio wird der Dialog zwischen Unternehmen und...
- Meldung des Tages
Crossmedia: TV und Facebook sowie TV und Out-of-Home harmonieren am besten
WeiterlesenSeit 2001 untersucht das internationale Marketing- und Marktforschungsunternehmen Kantar Millward Brown in der Studie AdReaction die Wahrnehmung und...