Ausgepochert!

Aufreger des Tages

Die Medienspatzen pfiffen es schon von den Dächern und Ex-Kollege Harald lästerte kräftig ab. Jetzt gibt es Gewissheit:

SAT.1 zeigt am Freitag, 18. März 2011, um 23.15 Uhr die letzte Ausgabe der "Oliver Pocher Show"  Oliver Pocher und SAT.1-Geschäftsführer Andreas Bartl hätten, so eine offizielle Pressemeldung, "das Ende der Late Night beschlossen".

Und weiter: Oliver Pocher wird sich auf neue Projekte konzentrieren, für 2011/2012 sind zwei neue Prime-Time-Shows und ein serielles Format geplant. Einzelheiten werden zeitnah kommuniziert. SAT.1-Geschäftsführer Andreas Bartl: "Inhalt und Konzept der 'Oliver Pocher Show' haben uns immer überzeugt. Leider ist es uns in einem schweren Quotenumfeld am Freitagabend nicht gelungen, zufriedenstellende Marktanteile zu erzielen. Ich danke Oliver Pocher und freue mich jetzt auf viele neue Projekte mit ihm."

medienmilch.de meint: Als alte Pocherstützer sind wir gespannt!