Cindy aus Marzahn kommt zu SAT.1

Meldung des Tages

Deutschlands "kräftigste" Komikerin wechselt ab 1. Juli 2013 zu SAT.1: Cindy aus Marzahn und SAT.1 arbeiten für die nächsten drei Jahre laut Pressemeldung "exklusiv zusammen".

Diese Exklusivität scheint aber laut Informationen von medienmilch.de die Co-Moderation mit Markus Lanz bei "Wetten, dass ...?" explizit auszuklammern.  

Neben regelmäßigen Comedy-Shows soll auch das Bühnenprogramm der erfolgreichen Comedy-Prinzessin ausgestrahlt werden. Zusätzlich sind weitere gemeinsame Shows und Formate geplant.

Cindy aus Marzahn: "Die Kohlrouladen in der SAT.1-Kantine haben mich überzeugt. Wir werden den Zuschauern viel Spaß und Unterhaltung bringen. Ick freu mich drauf!"

SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: "Endlich ist Deutschlands Kult-Comedy-Prinzessin dort angekommen, wo sie hingehört. Sie passt perfekt zu uns, und wir haben gemeinsam viel vor in den nächsten Jahren. Die Verpflichtung von Cindy aus Marzahn ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, um SAT.1 wieder zur ersten Adresse für Deutschlands Kino- und Fernsehstars zu machen."