Carretero López wird neuer Geschäftsführer von fischerAppelt, furore

Top-Face

fischerAppelt, furore hat José Luis Carretero López als neuen Geschäftsführer. Carretero López tritt seine neue Stelle zum 1.4.2011 an. Der Spanier war unter anderem Geschäftsführer von Springer & Jacoby Interactive.

Carretero López war zuletzt als freier Strategieberater für diverse Agenturen und Unternehmen tätig. Weitere berufliche Stationen des 46-jährigen waren unter anderem die klassische Werbung bei Jung von Matt, Internet-orientierte Unternehmen wie Pixelpark und die Geschäftsführung des Stadtmagazins PRINZ und PRINZ Digital.

"Die Einstellung von José Luis Carretero López bedeutet für uns den Aufbruch hin zu einer stärker fokussierten Kombination von digitaler und klassischer Kommunikation. Er bringt nicht nur langjährige Geschäftsführungserfahrung mit, sondern wird auch durch seinen kreativen Kopf Furore machen", sagt Bernhard Fischer-Appelt, Vorstand fischerAppelt AG.

Tobias Schlösser, bisheriger Geschäftsführer fischerAppelt, furore GmbH, verlässt zum 1.2.2011 die Werbeagentur, um sich neuen beruflichen Herausforderungen in Berlin zu stellen.