- Top-Kampagne
immowelt.de startet crossmediale Werbekampagne
WeiterlesenMit dem neuen Slogan "Willkommen zu Hause" startet immowelt.de, nach eigenen Angaben eines der führenden Immobilienportale, eine neue Markenkampagne....
- Top-Kampagne
fischerAppelt, relations übernimmt die Presse- und PR-Arbeit der InterContinental Hotels Group
WeiterlesenfischerAppelt, relations hat die InterContinental Hotels Group (IHG) als Neukunden gewonnen. Schwerpunkt wird es sein, die Kernmarken der IHG stärker...
- Top-Kampagne
Umfangreiche Print-, TV- und Online-Kampagne für die FÜR SIE
WeiterlesenAm 1. Februar 2011 ist die FÜR SIE aus dem JAHRESZEITEN VERLAG mit neuem inhaltlichen und grafischen Konzept erschienen. Kommunikativ begleitet wird...
- Top-Kampagne
Deutsche Telekom und Out There Media starten globale Partnerschaft
WeiterlesenOut There Media, nach eigenen Angaben ein weltweit führendes Unternehmen im Mobile Advertising, und die Deutsche Telekom AG gaben auf dem Mobile World...
- Top-Kampagne
Kolle Rebbe legt 2010 deutlich zu
WeiterlesenDie Hamburger Agentur Kolle Rebbe kann im Geschäftsjahr 2010 deutlich zulegen und erneut Rekordzahlen vermelden: Das Gross Income stieg im Vergleich...
- Top-Kampagne
Scholz & Friends gewinnt Casio-Etat
WeiterlesenDie Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends hat den Etat für die Einführung der neuen Digitalkamera Casio Exilim EX-TR 100 gewonnen.
- Top-Kampagne
Maria Furtwängler steckt hinter der Zeitung
WeiterlesenBlitzschnell und wie aus dem Nichts zerfetzt die Kugel eine Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: Ihr aktueller Fall führt die...
- Top-Kampagne
gelee royale gewinnt Online-Etat von Kühne
WeiterlesenDie digitalen Aktivitäten der Carl Kühne KG werden in Zukunft von gelee royale betreut. Die Agentur konnte sich laut Pressemeldung im Pitch gegen fünf...
- Top-Kampagne
Jahrbuch der Werbung: elbkind ist die Newcomer-Agentur 2010
WeiterlesenDie Preisverleihung fand gestern Abend im Moskau, Berlin statt. Die erste große Veranstaltung für Werbungtreibende des Jahres lockte mehr als 300...
- Top-Kampagne
fischerAppelt zieht es an den Rhein
WeiterlesenfischerAppelt, relations hat in Düsseldorf ein neues Büro eröffnet. Am 1.4. will die PR-Agentur dann eine Dependance in Köln eröffnen.