- Top-Kampagne
"Schlag den Raab" wird zur einseitigen Angelegenheit
WeiterlesenWeil sich Stefan Raab das rechte Handgelenk gebrochen hat, werden die Regeln für die letzte Ausgabe der Mehrkampfshow in diesem Jahr modifiziert....
- Top-Kampagne
c't-App für das iPad: Günstiger als die Printversion
WeiterlesenMit einer kostenlosen App kann man das Computermagazin c't jetzt auch auf dem iPad lesen. Binnen weniger Stunden rückte die App nach Verlagsangaben...
- Top-Kampagne
Erfolgreiche Social Media Kampagne von Otto mit falscher Frau
WeiterlesenAm 8. Dezember fand in den OTTO-Fotostudios in Hamburg das große Sieger-Fotoshooting des Facebook-Modelcontests von OTTO statt. Gewinner des...
- Top-Kampagne
kempertrautmann gewinnt Fa
WeiterlesenDie Hamburger Werbeagentur kempertrautmann konnte sich im Pitch um die Funktion der Leadagentur für die Marke Fa aus dem Hause Henkel durchsetzen.
- Top-Kampagne
kress-Leser wählen Stefan Raab zum Kopf des Jahres
WeiterlesenGestern hat der Mediendienst kress erstmals Menschen, Strategien und Innovationen in Medien und Marketing ausgezeichnet. Bei den kress Awards 2010...
- Top-Kampagne
enorm-Leser sind enorm jung und gut verdienend
WeiterlesenDas neue Wirtschaftsmagazin „enorm“ (www.enorm-magazin.de) hat die Resultate seiner ersten Leserbefragung veröffentlicht. Demnach interessieren sich -...
- Top-Kampagne
Ogilvy wirbt für Focus
WeiterlesenDas Nachrichtenmagazin FOCUS beauftragt die Agentur Ogilvy & Mather Advertising mit der Entwicklung einer umfassenden Markenkampagne.
- Top-Kampagne
BRIGITTE entdeckt den Fußball
WeiterlesenDas Magazin BRIGITTE ist für ihre Leserinnen und Leser bis zur WM als offizieller Medienpartner im Bereich Frauenzeitschriften laut Pressemeldung...
- Top-Kampagne
kempertrautmann west gewinnt Etat von Galeria Kaufhof
WeiterlesenPünktlich zum großen Weihnachtsgeschäft geht die Warenhauskette der Metro-Group Galaria Kaufhof mit einem Werbespot unter dem Motto "Geschenke, die...
- Top-Kampagne
ALDI wirbt erstmals für Eigenmarken
WeiterlesenKulturrevolution bei Aldi Nord. Erstmals in der Unternehmensgeschichte bewirbt der Discounter seine Eigenmarken in einer Kampagne in...