Damit sei ad2games eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Sparten Performance Marketing, Branding sowie Mediaplanung für Games in Deutschland. Dank des “Behavioural Targeting”-Ansatzes sowie selbstentwickelten Technologien zur Vermarktungsoptimierung wie die integrierte Customer Lifetime Value Maximierung, sei ad2games momentan "der erste Ansprechpartner für Kunden aus der Spielebranche".
ad2games ist gegenwärtig mit 65 Mitarbeitern in über 75 Ländern aktiv. Besonders stark sei die geschäftliche Entwicklung zuletzt in den Vereinigten Staaten und in Südamerika gewesen. Zukünftig soll die internationale Expansion in Richtung Asien weiter ausgebaut und nicht nur das Wachstum, sondern auch die Rentabilität des Unternehmens gesteigert werden.
„Durch unsere einzigartigen Produkte wie die programmatische Behavioural-Targeting-Technik Audience Enhancement, lassen sich für unsere internationalen Pay-to-play-Kunden wie Kakao Games und Ubisoft die Spieleverkäufe, verglichen mit anderen Targeting-Ansätzen, signifikant steigern“, so Albert Schwarzmeier, CEO von ad2games.