- News
Aus FACE wird BOLD THE MAGAZINE
WeiterlesenDas sechsmal jährlich publizierte Lifestyle-Magazin FACE (Verlag neutrales Grau, Berlin) ändert seinen Namen: Aus FACE wird BOLD, das Magazin für...
- News
KNSK startet Kampagne für Freistaat Thüringen
WeiterlesenWas haben die Brooklyn Bridge in New York, Lufthansa, oder der Rennwagen Gumpert Apollo mit Thüringen zu tun? Eine Frage, die kaum jemand beantworten...
- News
1. Quartal 2011: Werbeausgaben wachsen weltweit um 8,8 Prozent
WeiterlesenDie weltweiten Werbeausgaben stiegen im ersten Quartal 2011 um plus 8,8 Prozent auf insgesamt 118 Milliarden US-Dollar (basierend auf offiziellen...
- News
Scholz & Friends realisiert Lübzer online neu
WeiterlesenScholz & Friends Hamburg konnte sich den Digital-Etat der norddeutschen Bierspezialität sichern und entwickelte www.luebzer.de von Grund auf neu.
- News
WM live im Ersten: Schafft Deutschland den Sprung ins Finale?
WeiterlesenNicht nur die deutsche Frauen-Nationalmannschaft begeistert derzeit bei der Weltmeisterschaft die Fußballfans, auch der Männernachwuchs sorgt für...
- News
kabeleins.de Relaunch: reduzierte Navigation und kein Flash mehr
Weiterlesenkabel eins präsentiert seinen Internetauftritt in neuem Design. Die neue kabeleins.de zeichnet sich laut eigenen Angaben vor allem durch eine neue...
- News
"SOS Garten" und "Baupfusch" - SAT.1 setzt auf neue Doku-Serien
WeiterlesenMit "SOS Garten" und "Baupfusch" gehen am Sonntag, 7. August 2011, zwei neue Formate auf Sendung bei SAT.1. In "SOS Garten" packen Gartenexpertin...
- News
Constantin Film und Oliver Berben verfilmen VERBRECHEN-Stories
WeiterlesenNach Doris Dörries Kinoverfilmung GLÜCK (Kinostart: 23. Februar 2012 im Verleih der Constantin Film) - einer der elf Kurzgeschichte aus Ferdinand von...
- News
Digitale Prospekte lösen Kaufimpulse aus
WeiterlesenDie GfK-Marktforschung und das Mindline-Institut haben im Auftrag des Verbraucherinformations-Portals kaufDA ( eine Werbewirksamkeitsstudie...
- News
Elephant Seven präsentiert das "Härtefilmfestival" (mit Film)
WeiterlesenMit dem "Härtefilmfestival" startet die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (e7) für Olympus eine Kampagne zur Promotion der Kamerafamilie TOUGH. Sie...