- News
Umfrage: Nur jeder Fünfte nutzt CRM-Daten im Online-Marketing
WeiterlesenAcht von zehn Online-Marketing-Experten sind der Ansicht, dass Unternehmen viel mehr First-Party-Daten besitzen, als genutzt werden.
- News
PR-Agentur Sputnik feiert 10-jähriges
WeiterlesenNachrichten statt Werbebotschaften: Das war die Leitidee bei der Gründung der PR-Agentur Sputnik vor zehn Jahren.
- News
NS-Vergangenheit: Ministerien müssen transparent werden
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die jetzt veröffentlichte Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts Nordrhein-Westfalen begrüßt, nach der...
- News
G+J Fund konzentriert sich auf Living, Food und Family
WeiterlesenZum 1. September 2015 hat der G+J Fund das operative Geschäft gestartet. Ziel des mit 50 Millionen Euro ausgestatteten Fund sind Beteiligungen an...
- Kommentar
Big Data im Marketing
WeiterlesenBig Data, Hype und Reizwort seit einigen Jahren, das seltsam ätherisch für Marketing-Basisarbeiter daherkommt. Also höchste Zeit, mit einem neuen Buch...
- News
G+J Corporate Editors wird Content-Partner der BayernLB
WeiterlesenG+J Corporate Editors hat sich die BayernLB als Neukunden in einem Pitch geschnappt.
- Glosse
Was hat ein Bart mit Männergesundheit zu tun?
WeiterlesenAnruf von einer netten PR-Dame: Ob ich mir im Mo-bzw. November nicht einen Bart wachsen lassen will? Wie bitte, was? Natürlich nicht! Hier das ganze...
- News
Online-Audio belegt Leistungsstärke digitaler Audio-Werbung
WeiterlesenWer eine Busreise tut – hat als Reisender viel Auswahl seit der Öffnung des Fernbusmarktes.
- News
Social Media immer beliebter als Second Screen beim TV
WeiterlesenAm Sonntagabend finden sich Millionen vor dem Fernseher ein und sehen ihren Lieblings-Krimi. Gleichzeitig rätseln die Zuschauer in Sozialen Netzwerken...
- News
Thementag Flüchtlinge bei RTL am 31. August
WeiterlesenDas RTL-Programm steht am kommenden Montag, 31. August, ganz im Zeichen der angespannten Flüchtlingssituation. News- und Magazinsendungen sollen von...









