Stühle, Türklingeln, Flugzeuge, Brücken, Spiele und Facebook

Glosse

Mark Zuckerberg feiert eine Milliarde Menschen bei Facebook. Jeder siebte Mensch auf diesem Planeten ist damit also statistisch bei der Social Media Plattform. Was uns das sagt? Hier Mark und der neue Facebook-Spot dazu:

Mark Zuckerberg in einem Statement in der Google Übersetzung: "Wir gehören zu einer reichen Tradition von Menschen, die Dinge, die uns zusammen zu bringen. Heute haben wir diese Tradition zu ehren. Wir ehren die Menschlichkeit der Menschen, die wir dienen. Wir ehren die alltäglichen Dinge, die Menschen immer gemacht haben, uns zusammenzubringen: Stühle, Türklingeln, Flugzeuge, Brücken, Spiele. Das sind alles Dinge, die uns verbinden. Und nun Facebook ist ein Teil dieser Tradition der Dinge, die uns verbinden auch. Ich hoffe, Sie genießen dieses Video so viel wie wir es tun. Danke für die Hilfe verbinden eine Milliarde Menschen."

Und hier das tolle Werbevideo dazu:

Alles klar? Auf zur zweiten Milliarde, ihr Stühle, Türklingeln, Flugzeuge, Brücken und Spiele ...