Skandal: Raab geht nicht fremd!

Glosse

Wie schön fänden es manche Boulevardblätter, wenn sie endlich auch mal Spitzen gegen Stefan Raab fahren könnten. Aber: nichts! Keine Skandale, keine Skandälchen, gar nichts! Nicht einmal arbeitstechnisch geht der Typ fremd:

Raab und ProSieben haben ihren Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Der Mann der inzwischen wohl mit "TV total", "Schlag den Raab", "TV total WOK WM", "TV total Turmspringen" und "Unser Star für Oslo" die meisten TV-Formate in Deutschland erfunden hat und F. Elstner blaß aussehen läßt, bleibt also seiner Alten treu.

Raab dazu: "Das ist doch mal eine gute Nachricht, über die ich mich sehr freue! Alles weitere lesen Sie bei Wikileaks." Lesen wir eben nicht, du Saubermann!

Alter Spielverderber! Aber wehe, wenn Axel Springer oder gar der Berlusconi deinen Sender kaufen. Dann werden die dir endlich deinen Skandal reinwürgen, du Sauberbacke. Wirst schon sehen. Und mach weiter so!

Deine medienmilch.de