- Kommentar
Spiegel Plus und die Paid Content Falle?
WeiterlesenJetzt ist es also endlich soweit: Spiegel.de, das älteste Online-Leitmedium im deutschen WWW, startet sein eigenes Paid Content Angebot. Zu spät oder...
- Kommentar
Gastartikel: Programmatic TV – ein neues Werbefeld
WeiterlesenBerit Block, Marketing Director Europe der offenen Marketing-Analyseplattform DataXu, hat für medienmilch.de einen Blick auf die Formen von...
- Kommentar
Krisen-PR: Keine ungefilterten Infos für die Öffentlichkeit
WeiterlesenIst das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen, werden häufig die Krisen-PR-Profis gerufen. Hartwin Möhrle läßt als Herausgeber 15 Fachleute in...
- Kommentar
Wem gehören AdTech-Daten?
WeiterlesenChristian Sauer, Gründer und CEO des Digital-Intelligence-Anbieters Webtrekk, erklärt in seinem Gastbeitrag, wie sich Datenverlust gegenüber der...
- Kommentar
4 Online-Plattformen, über die wir mehr hören werden
WeiterlesenNeue Plattformen in der Medien- und Digitalbranche versprechen nicht nur neue Ideen, sondern oft auch neue Möglichkeiten der Monetarisierung....
- Kommentar
So messen Publisher den Erfolg von Online-Angeboten
WeiterlesenOb Blog, Onlinemagazin oder Fachportal – Online-Publisher können mithilfe der richtigen Kennzahlen aus der Webanalyse Redaktionsziele einfacher...
- Kommentar
Gastartikel: Die Evolution der Erfolgsmessung von Digital Video Ads
WeiterlesenTrotz enormer technologischer Fortschritte scheinen viele Video-Marketing-Strategien in den digitalen dunklen Zeiten der 90er zu stecken. Ein...
- Kommentar
4 digitale Geschäftsmodelle, über die die Branche spricht
WeiterlesenWas sind die neuen Trends in der Digitalbranche? Neue Streamingangebote für junge Zielgruppen, Premium Newsletter für Reportagen, Native Ads bei...
- Kommentar
Gastartikel: Einblicke in die Welt des Verbrauchers von heute
WeiterlesenBerit Block, Marketing Directorin Europe von DataXu, einer offenen Marketing-Analyseplattform, hat für medienmilch.de einen Blick auf die Welt des...
- Kommentar
Der große Wissenstest für Kinder
WeiterlesenWas passiert mit einer Cola-Flasche im Eisfach? Wie wird man mit YouTube-Videos reich? Was tun Muslime im Ramadan? Diese Fragen kommen selten in der...