- Kommentar
Hallo Stockholm-Syndrom
WeiterlesenAbendkleider, Champagnergläser und Operngesang. Die tolle Sopranistin Roxane Coss gibt im Rahmen eines Empfangs in Südamerika für den japanischen...
- Kommentar
Dogman: So etwas kann Hollywood nicht!
WeiterlesenIrgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der verwachsene, etwas komische, aber immer...
- Kommentar
Toolbox Marketing
WeiterlesenWer einen Überblick über den State-of-the-Art des Marketingmanagements sucht, findet ihn in der Schäffer-Poeschel-Neuerscheinung „Toolbox Marketing“.
- Kommentar
Buchtipp: Best of Content Marketing 2018
WeiterlesenDer BCM-Wettbewerb, veranstaltet vom Content Marketing Forum, ist der größte seiner Art in Europa.
- Kommentar
Lautsprecher & Widersprecher: Mediensysteme im Vergleich (Buchkritik)
WeiterlesenTrotz des Trends der kommerziellen Globalisierung treffen wir weiterhin auf eine Vielzahl unterschiedlicher politischer Systeme – und nach wie vor...
- Kommentar
Buchkritik: Welt ohne Geist und Buch ohne Tiefgang
WeiterlesenEs hätte so interessant werden können: Ein Insider schreibt ein Buch über die Macht der Algorithmen von Google, Amazon, Facebook und Apple und nennt...
- Kommentar
Online-Werbung: 10 Tipps für die optimierte Interaktion
WeiterlesenInteraktive Display-Anzeigen sorgen für eine maximale Wiedererkennung der Werbebotschaft, auch wenn die Ads nur kurz sichtbar sind. Das hat die...
- Kommentar
Contentproduktion: Menschen sind hier nicht erwünscht ...
WeiterlesenSeit langem Realität und mittlerweile fast überall zu finden: Algorithmen, die Inhalte im Netz und auf Endgeräten erzeugen, gewinnen immer stärker an...
- Kommentar
Das "Relotius-Dilemma": Trägt Google eine Mitschuld?
WeiterlesenEine gute Story bedeutet: Keiner vor dir hatte sie, Google merkt das und du erzählst sie wie ein Geschichtenweltmeister. Ganz nach dem Motto: Jeder...
- Kommentar
Sechs Tipps für den wirksamen Einsatz von Influencer-Marketing
WeiterlesenMarken haben erkannt, dass Influencer-Marketing sowohl für Performance- als auch für Branding-Ziele funktioniert“, so Björn Wenzel, Gründer und...