Kommentar: Für Politiker, die ihrem freien Gewissen folgen und gegen Politiker, die das Grundgesetz nicht würdigen!

Kommentar

Es waren einmal zwei Politiker aus einer Regierungspartei. Der eine folgte nicht dem Fraktionszwang und dem Druck der Chefin und stimmte nach seinem Gewissen ab: gegen die Erweiterung des Euro-Rettungsschirms.

Er vertrat damit nach einer Umfrage immerhin nicht weniger als angeblich 75 Prozent der Bundesbürger.

Und der andere Politiker, ein braver Vasall seiner Chefin, der sich scheinbar in seinem Eifer für die Ausweitung des Euro-Rettungsschirms komplett vergaß: Er bepöbelte angeblich nicht nur den "Abweichler"-Abgeordneten, der nicht dem Fraktionszwang folgte (laut zahlreichen Medienberichten soll er u.a. dem Abweichler gesagt haben: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen".), er bepöbelte angeblich auch unser Grundgesetz mit "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe".

Darf ein Regierungspolitiker des deutschen Bundestags so eine Einstellung haben? Nein!

Ist er noch tragbar? Nein!

Wird er gefeuert? Nein!

Wie wir das als grundgesetztreue erwachsene Demokaten der Bundesreplik Deutschland finden? Scheiße finden wir das oder um uns wieder in den kultivierten Sprachbereich von Politikern zu bewegen: untragbar und unverzeihlich!