- News
Social Media Week 2012 gestartet
WeiterlesenMit einem Hausbesuch bei Facebook sowie Panels in der Universität Hamburg und im Stilwerk ist die erste Hamburger Social Media Week erfolgreich...
- News
Erster Live-TV-Anbieter in Deutschland mit Android-App
WeiterlesenDer Internet-TV-Anbieter Zattoo bringt seinen Service nach eigenen Informationen nun auch auf Android-Smartphones. Zattoo-Nutzer können in Deutschland...
- News
Scholz & Friends Agenda gewinnt Ausschreibung der Europäischen Kommission
WeiterlesenIm Wettbewerb gegen internationale Netzwerkagenturen hat sich Scholz & Friends Agenda bei der Generaldirektion “Informationsgesellschaft und Medien”...
- News
Internationaler Blog-Award The BOBs gestartet
WeiterlesenDie Deutsche Welle hat zum achten Mal ihren internationalen Blog-Award The BOBs gestartet. Schwerpunkt ist das Thema Recht auf Bildung. Internetnutzer...
- News
Fernsehspiel über Begegnung mit einer Obdachlosen
WeiterlesenIn Berlin beginnen am heutigen Montag, 13. Februar 2012, die Dreharbeiten zu der ZDF-Kinokoproduktion "Anonym". Maria Speths Spielfilm erzählt von der...
- News
Loriot-Spiegelausgabe wird Cover des Jahres 2011
WeiterlesenDie Würfel sind gefallen, der erste Jahrgang des Wettbewerbs "Cover des Monats", veranstaltet vom Hamburger New Business Verlag, ist abgeschlossen....
- News
NDR Talk Show: Richling vor Leandros, Hagen und Hildebrandt
WeiterlesenKabarettist Mathias Richling kommt fast jedes Jahr in die NDR Talk Show. 17 Mal hat er schon im Hamburger Studio Platz genommen. Er ist der mit...
- News
USK: 3 Trends bei Computerspielen
WeiterlesenDie Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat ihre Statistik für das Jahr 2011 vorgelegt. Die Auswertung der insgesamt rund 2.700 USK-Prüfungen...
- News
Saatchi & Saatchi realisiert Dachmarkenkampagne für Lexus
WeiterlesenSelbstbewusst und dynamisch soll sich die neue Dachmarkenkampagne des japanischen Premiumautomobilherstellers Lexus im Jahr 2012 präsentieren....
- News
Kaufprozess wird durch Social Media verändert?
WeiterlesenDurch die konsequente Verfolgung der Markenidee über die klassischen Medien und die Online-Medien können sich Unternehmen von der Masse der Beiträge...









