- News
The Adex vergibt PR-Etat an schoesslers
WeiterlesenThe Adex, europäischer Technologie Spezialist für Data Management Lösungen und Programmatic Advertising mit Hauptsitz in Berlin, vergibt seinen...
- News
RIAS-Medienpreis 2015 für MDR-Koproduktion "Ein Hauch von Freiheit"
WeiterlesenDer Film über afro-amerikanische Soldaten, die nach 1945 in Deutschland stationiert waren, wurde in Berlin mit dem 1. Fernsehpreis der RIAS BERLIN...
- News
Scholz & Friends setzt bei otelo voll auf Netzer
WeiterlesenGünter Netzer sei ein Mann, der schon immer alles wollte – und so gut wie alles erreicht habe. Das zumindest soll der otelo-Markenbotschafter einmal...
- News
Sky entdeckt (endlich) Android
WeiterlesenMit einem eigenständigen Online-TV-Angebot können nun auch Android-Nutzer ohne klassisches Sky Abo auf den Programmkatalog zugreifen - zumindest wen...
- News
Google erweitert Marktforschungs-Tool Consumer Barometer
WeiterlesenMit dem Consumer Barometer wird aktuell eines der größten Online-Marktforschungs-Tools weltweit um weitere Produktkategorien und Funktionsweisen...
- News
"Hybrider Marken-Relaunch" für die Kieler Nachrichten
WeiterlesenDas Verlagshaus Kieler Nachrichten hat von der Agentur Exozet einen umfassenden Relaunch seiner Markenidentität durchführen lassen.
- News
stadtflair: Neues Magazin für Hamburger "in den besten Jahren"
WeiterlesenMitten im Leben, mitten in Hamburg – stadtflair soll das neue Magazin für Hamburgerinnen und Hamburger "in den besten Jahren" werden.
- News
Edeka startet neuen Kochkanal auf YouTube
WeiterlesenJung, modern, lecker: so soll der neue Kochkanal von Edeka ankommen. Unter dem Motto „Entdecke deine Freude am Kochen“ führt eine YouTube-Koch-WG...
- News
Engelke trinkt Schweppes Fruity
WeiterlesenAnke Engelke ist das neue Testimonial für Schweppes Fruity. Warum? Ihr Getränkemann hatte ihr "vor langer Zeit zur Probe zwei Flaschen geschenkt" und...
- News
Outbrain launcht Native In-Feed
WeiterlesenOutbrain, nach eigenen Angaben die weltweit führende Content Discovery Plattform, hat den Launch der ersten Native In-Feed Lösung bekannt gegeben.