- News
Kontor Digital Media realisiert Influencer-Kampagne für Sennheiser
WeiterlesenDie Urbanite-Kopfhörerreihe von Sennheiser wurde erstmals über eine Influencer-Marketing-Kampagne auf Instagram beworben. Sie lief parallel in...
- News
Lingner gewinnt conplement als Neukunden
WeiterlesenNeukundengewinn für Lingner Marketing: Für die conplement AG mit Sitz in Nürnberg entwickelt die Agentur ein kommunikatives Gesamtpaket, das die...
- News
DJV fordert: Kein Schauprozess gegen Cumhuriyet-Journalisten
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) fordert die türkische Justiz auf, den für den morgigen Freitag geplanten Prozess gegen die...
- News
AppNexus kooperiert mit Le Figaro Group
WeiterlesenAppNexus, nach eigenen Angaben weltweit führender unabhängiger Anbieter von Werbetechnologie, hat eine Kooperation mit Le Figaro Group, dem größten...
- News
Jeder zweite Smartphone-Nutzer zahlt für Apps
WeiterlesenViele mobile Nutzer sind bereit, sich die digitalen Anwendungen etwas kosten zu lassen. Das zeigt eine repräsentative Befragung im Auftrag des...
- News
Online-Marketing: E-Mail und Suchmaschinen stehen 2016 oben
WeiterlesenDie Firma Absolit hat in einer repräsentativen Studie Online-Marketing-Verantwortliche mittlerer und großer Unternehmen befragt. Das Ergebnis:
- News
Regina Ziegler erhält den Ehrenpreis für herausragende Verdienste um den deutschen Film
WeiterlesenDie Produzentin Regina Ziegler wird bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises am 27. Mai in Berlin mit dem Ehrenpreis für herausragende Verdienste...
- News
RTL Deutschland übernimmt smartclip
WeiterlesenDie Mediengruppe RTL Deutschland kauft smartclip, eines der "innovativsten Unternehmen im stark wachsenden Markt für Onlinevideowerbung".
- News
Media-Markt bringt wieder Hasenrasen
WeiterlesenVor einem Jahr verhalfen zehn Kaninchen dem Elektronikhändler Media-Markt zu guten Absatzzahlen. Über Ostern 2015 spurteten die Karnickel auf allen...
- News
Werbeagenturen verzeichnen Umsatzplus von 6,5 Prozent
WeiterlesenAgenturen des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen (GWA) erzielten im letzten Jahr 6,5 Prozent mehr Umsatz als noch 2014.