- News
Schwartz Public Relations macht Empfehlungs-PR für Yelp
WeiterlesenLaut einer repräsentativen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (06/2014) empfehlen angeblich 53 Prozent der Nutzer von...
- News
"KRÖMER - Late Night Show" geht weiter
WeiterlesenGute Nachricht für alle Krömer-Fans: Trotz Wasserschaden im Berliner Ensemble kann der rbb wie geplant vom 17. bis zum 20. Juli 2014 die dritte...
- News
Weber-Fans feiern mit Thomas Müller
Weiterlesen22 Weber Fans durften mit ihrem Lieblingstorschützen Thomas Müller gemeinsam den Weltmeistertitel feiern. Mit einer exklusiven Welcome Back Party über...
- News
Spiegel behauptet Spitzenposition unter den Wochenmagazinen
WeiterlesenDer SPIEGEL verteidigt mit 874.111 verkauften Exemplaren im zweiten Quartal 2014 seine Stellung an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine.
- News
DJV gegen Veränderungen der ARD-Strukturen
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat möglichen Gedankenspielen über eine Umstrukturierung der ARD-Anstalten eine klare Absage erteilt.
- News
10 Millionen Euro Finanzierung für deutschen Smart-Thermostat-Anbieter tado
WeiterlesenDas Münchner Hightech-Unternehmen tado hat in der vergangenen Woche eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen und insgesamt zehn Millionen Euro (rund...
- News
Mindshare macht Werbung für Booking.com
WeiterlesenBooking.com, einer der Marktführer unter den Hotel-Buchungsportalen, startet erstmals eine große Werbekampagne in Deutschland.
- News
Deutsche Kleiderstiftung verlängert mit Sputnik
WeiterlesenDie Deutsche Kleiderstiftung vertraut weiterhin auf die PR-Agentur Sputnik. Nach einem Projektvertrag verlängerte die gemeinnützige Organisation aus...
- News
50.000 Euro für Hamburger Produzentenpreis
WeiterlesenBeim 22. Filmfest Hamburg wird erstmals der neue Hamburger Produzentenpreis, der mit insgesamt 50.000 Euro dotiert ist, verliehen. Damit werden sowohl...
- News
fischerAppelt: Social Intranet PR für Bayer
WeiterlesenWie motiviert man Mitarbeiter, eine bestehende Social Media Plattform verstärkt zu nutzen? Und wie gelingt es, mehr Aufmerksamkeit für das Tool zu...









