Familienstreit bei "DSDS"-Gewinner Pietro

News

Petro Lombardi war der umschwärmte Sieger der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt wo die Hürde aus dem Niemandsland auf die Bühne des Showbiz gelungen zu sein scheint, gerät Lombardi scheinbar mit seiner Familie aneinander.

Der 18-Jährige Pietro Lombardi hat Stress mit seinen Eltern. Die Beiden fühlen sich seit dem Sieg ihres Sohnes bei DSDS scheinbar von ihm vernachlässigt und als wäre das nicht schon schlimm genug, behauptet Pietro auch noch, er hätte seine Zeit bei DSDS angeblich selbst finanziert. Dabei weiß sein Vater Giovanni Lombardi (49) in einem Interview mit dem Magazin "in" (Ausgabe 21/11 ab morgen im Handel) doch angeblich ganz genau: "10.000 Euro haben wir für ihn ausgegeben, dass er überhaupt zum Casting konnte. Er hat ja nichts verdient. Auch Autogrammkarten und den Bus habe ich für ihn bezahlt. Man bekommt bei ,DSDS' ja erst mal kein Geld. Umso mehr trifft es mich, dass Pietro nun behauptet, er hätte alles selbst finanziert."

Die Idee von Pietro seine Gage nun auch noch mit seiner Freundin Sarah Engels teilen zu wollen, macht Papa Lombardi noch wütender. "Sarah benutzt Pietro nur", so sein Vater. Umso mehr kränke es ihn, dass Pietro sich mit den Eltern von Sarah herumtreibt. "Die flüstern ihm alles ein, bearbeiten ihn", befürchtet der Familienvater, er habe ihm schon immer gesagt: "Denke daran, wer deine Eltern sind." Laut Aussagen des Sohnemanns gäbe es allerdings keinerlei Probleme: Das Verhältnis von Pietro zu seiner Familie sei eng und die Tatsache, dass er die Eltern seiner Freundin zum "Let's Dance"-Auftritt mitgenommen hat, ein Missverständnis: "Meine Eltern mussten arbeiten, deswegen hatte ich Sarahs Eltern gefragt."