Das stern-Nachwuchs-Magazin yuno, "Der stern für Dich" ist mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren im Einzelhandel gestartet und übertraf damit als Ausgabe 1/2011 die eigentlichen Erwartungen. Das Heft wurde zum Einführungspreis von 1,00 Euro verkauft. Nach zwei Testausgaben 2010 mit jeweils rund 45.000 verkauften Exemplaren, hatte der Verkauf des jüngsten Ablegers der stern-Familie in die zweimonatliche Erscheinungsweise am 14. April 2011 begonnen.
Mit der Ausgabe 2/2011, die am 16. Juni erscheint, wird yuno, anders als die beiden Testausgaben, zum Preis von 2,50 Euro statt 3,00 Euro in den Handel gehen, wie auch die folgenden Ausgaben in diesem Jahr. yuno-Verlagsleiterin Antje Schlünder: "Wir freuen uns sehr über die enorme Resonanz, zum einen, weil es ein schöner Erfolg für die Redaktion und das Verlagsteam ist. Zum anderen untermauert dieses Ergebnis die positive Einschätzung durch Mediaagenturen und Anzeigenkunden, die yuno starken Ableger des stern für die junge Zielgruppe sehen."
yuno gilt als ein General-Interest-Magazin und hat Jungen und Mädchen von zehn bis fünfzehn Jahren als Zielgruppe. Ziel ist ein Magazinjournalismus für Jugendliche der Generation Internet Entsprechend können Wünsche für Titelthemen, Rubrikvorschläge und Kommentare auf yuno-magazin.de oder auf facebook.com/yunomagazin geäußert werden und so das Magazin mehr oder weniger aktiv mitgestaltet werden.