Die Kommunikationsspezialisten aus München, die bereits Marken wie Ricola, Swiss Delice oder Südtiroler Äpfel betreuen, wurden beauftragt, die JOWA Premium-Marken „delice & friends“ sowie „Tipo Swiss Premium“ bundesweit bei der Fach- und Publikumspresse einzuführen. Talk of Town.Wächter & Wächter sicherte sich den Etat für die strategische Marken- und Produktkommunikation.
Der von JOWA ausgeschriebene Etat umfasst die Entwicklung einer deutschlandweiten PR-Strategie, die Einführung verschiedener Markenproduktlinien bei der Publikums- und Fachpresse sowie die Umsetzung aller PR-Maßnahmen im Bereich Produkt-PR und Events. Eine der ersten Maßnahmen dazu ist der Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit dem beliebten Schweizer TV-Koch Andreas C. Studer, der als Testimonial für die Pasta und Frischteige von „Tipo Swiss Premium“ gewonnen werden konnte und zur Profilierung der Marke beitragen wird.
Die Mediaplanung für „delice & friends“ und „Tipo Swiss Premium“ übernimmt die Münchner Mediaagentur media + more, ein Schwesterunternehmen von Talk of Town. Wächter & Wächter.