AS&S startet neue Kampagne für Vermarktungsangebote im Ersten

News

Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) startet eine neue Kampagne für seine Werbeangebote im Ersten. Die Kampagne richtet sich in der Fachpresse an Medienentscheider aus werbungtreibenden Unternehmen sowie an Media- und Kreativ-Agenturen.

Die Anzeigen sollen das Image von Das Erste als starke Werbeplattform für Premium-Marken unterstreichen. Die Motive wandeln bekannte Kampagnen-Claims, die als Klassiker in die Geschichte der Werbung eingegangen sind, spielerisch ab. Mit den Slogans wie "Ich bin doch nicht blind", "Wenn's ums Geld geht - Spots schalten"; "Ihr guter Spot auf allen Straßen", will die AS&S die starke Wirkung und den hohen Wiedererkennungswert von Markenwerbung im Ersten demonstrieren. Neben Anzeigen in der Fachpresse erscheinen die Motive auch online auf den Internetportalen der Kommunikationsfachpresse.

"Werbung im Ersten - ob klassischer Solospot oder aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeform - erzielt maximale Wirkung. Für große Marken genauso wie für mittelständische Produkte. Die qualitativen Umfelder und die einzigartigen Entscheiderzielgruppen bieten beste Voraussetzungen für Markenbekanntheit und Abverkauf", erklärt Uwe Esser, AS&S-Geschäftsleiter TV. Verantwortliche Agentur ist Schitto Schmodde Werbung, Frankfurt.