"Mit der offiziellen Messung beweisen wir, dass wir ein gesundes, organisches Wachstum generieren konnten, welches primär unseren zufriedenen Prämiumkunden zu Gute kommt.", so Sven Jan Arndt, Geschäftsführer und ehemaliger Manager im Ströer Unternehmensverbund (unter anderem Neu.de, Weg.de, Pkw.de und MP3.de). Nahklick.de konnte so in den letzten 6 Monaten mehr als 1000 Prämiumkunden für sich gewinnen, also solche die neben den Darstellungsmöglichkeiten vor allem die Google Platzierung Ihrer Einträge im Fokus haben.
Stephan Schmitz, CTO und ehemals Kalaydo beziehungsweise Quotatis äußerte dazu: "Die Suchmaschinenoptimierung ist einer unserer Hauptaugenmerke, denn nur wer auf den vordersten Stellen gefunden wird, hat eine Chance neue Kunden über das Internet zu gewinnen"
"Ganz besonders freuen wir uns diesen Erfolg nun bald auch ins Ausland exportieren zu können." so Robert C. Mendez, COO und ebenfalls ehemaliger Manager bei Ströer (MP3.de). Aus diesem Grund startete Nahklick.at ab dem 25.07. mit einem überarbeiteten Design und neuen Features in Österreich, begleitet von einer umfangreichen TV-Werbekampagne.
