Im TV sind die 30- Sekunden Spots auf Haupt- sowie auf diversen Lokalsendern zu sehen, z.B. auf DMAX und TV-Berlin. Die TV-Präsenz wird durch eine angelegte Printkampagne gestützt, die ab September in diversen Publikationen wie z.B. Computermagazinen zu finden sein wird. Weiter wird die Kampagne zeitgleich online über Kooperationsportale, Displaymarketing und die FunDorado Affiliates anrollen.
Begleitet werden all diese Maßnahmen durch Aktivitäten im Social Media Bereich, z.B. auf der Facebookseite, oder auch in Videoportalen wie Clipfish.de. Die Kampagne wurde konzipiert von Michael Martin Communicaton, UK, der Film wurde realisiert von MillerTime production, Hamburg; die Mediaagentur ist Pilot 1/0, Hamburg; social media inhouse.
Zum Start der Kampagne sind zudem über die FunDorado.de Fotos von Micaela Schäfer, die der Penthouse Fotograf Lars Graf von der bekannten Brünetten schoss.
„Zum einen möchten wir demonstrieren, dass FunDorado.com mehr als nur ein Erotikportal ist“, sagt FunDorado Marketingleiterin Anika Mühlenberg zum Start der Kampagne. „Zum anderen sehen wir es als Startschuss für weitere Kooperationen mit bekannten Promis und möchten dem Kunden dadurch noch mehr Glamour und einzigartigen Content im Portal bieten.“
