Jung von Matt/Spree gewinnt digitalen JOOP!-Etat

News

In einem Pitch um den digitalen Etat der Modemarke JOOP! konnte sich das Team um Ilan Schäfer (Geschäftsführer Beratung) und Mathias Stiller (Geschäftsführer Kreation) gegen mehrere Mitwettbewerber durchsetzen.

Jung von Matt/Spree hat damit zum 01. Januar 2012 die strategische und kreative Betreuung der Marke JOOP! im Onlinebereich übernommen. Zur digitalen Markenführung gehören die Darstellung der Markenwelt auf der Website joop.com und anderen digitalen Plattformen, die Erstellung von Online Content und die Koordination der Markenführung in der gesamten digitalen Welt. 

„Ziel der Neuausrichtung der digitalen Markenführung ist es, JOOP! noch frischer und neuartig erlebbar zu machen, einen Platz zur Interaktion mit der Marke zu schaffen und so die Markenstrahlkraft über den digitalen Raum hinaus zu erhöhen“, sagt Kay Hoffmann, Head of Marketing & Kommunikation JOOP!.