King.com bietet jetzt auch Spiele auf Google+ an

News

King.com, das international führende Unternehmen im Bereich Casual Social Games (Geschicklichkeitsspiele), hat erstmals ein Top-Spiel auf der Social-Media-Plattform Google+ veröffentlicht:

„Bubble Witch Saga“, bei Facebook bereits mit über 4 Millionen aktiven Spielern täglich eines der gefragtesten Spiele, ist ab sofort auch für die 90 Millionen Google+ Nutzer verfügbar. Bubble Witch Saga lädt Spieler dazu ein, drei oder mehr bunte Blasen durch geschicktes Zielen so zu kombinieren, dass entsprechend hohe Punktzahlen und neue Level erreicht werden. Das Spiel ist einfach zu spielen und besticht neben seiner Optik durch seine Story. 

Seit kurzem ist auch ein weiteres Spiel aus der Saga-Erfolgsserie von King.com auf Facebook verfügbar: Hoop de Loop Saga. Das Game bietet über 70 verschiedene Level und sechs Spielmodi an. Ziel des Spiels ist es, dem jungen Fuchs Moxie Foxey durch gezielte Schüsse beim Einsammeln von Juwelen zu helfen. "Die Mission von King.com ist es, Qualitätsspiele für Gamer aus der ganzen Welt anzubieten. Dabei spielen Social Media Plattformen wie Facebook oder Google+ eine wichtige Rolle", sagte Riccardo Zacconi, CEO King.com.