ARD & ZDF Fernsehwerbung feiert zweijähriges Bestehen

News

Nach zwei Jahren am Markt ziehen die Verantwortlichen der beiden Mutterhäuser ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) und ZDF Werbefernsehen GmbH ein positives Fazit. Laut der beiden Mutterhäuser sei es der Vertriebstochter gelungen, die unterschiedlichen Unternehmenskulturen zu erkennen und für den Vertriebserfolg nutzbar zu machen.

Die beiden Geschäftsführer der Vermarkterfirmen Uwe Esser (AS&S) und Hans-Joachim Strauch (ZDF Werbefernsehen) unterstreichen dabei, dass es der Vertriebsfirma gelungen sei, die Werbungtreibenden und Agenturen von den Leistungswerten und Qualitätsumfeldern des öffentlich-rechtlichen Programms zu überzeugen. Zudem zeigen sich beide TV Vermarkter beeindruckt von dem internen Engagement der Vertriebs-Teams bei der Umsetzung der komplexen Aufgaben.

Für das kommende Jahr kündigt Verkaufschef Tobias Lammert eine "weitere Vertiefung der Services an".