SAT.1-Magazin pusht ab sofort täglich

News

"push - das SAT.1Magazin" gibt es die ab sofort die ganze Woche hindurch. In jede Sendung steigt Moderatorin Annika Kipp mit einem tagesaktuellen Thema ein, das sie persönlich beschäftigt.

 "Wenn mich etwas ärgert, freut oder aufregt, dann nehme ich kein Blatt vor den Mund", sagt die gebürtige Münchnerin. Dafür stoppt Annika Kipp schon auch mal einen laufenden Beitrag, schlüpft in die Szene hinein und tut ihre Meinung zur Sache kund. 

In der ersten Ausgabe von "push" machen sie die Düsseldorfer Beauty-Messe unsicher. Wie tragbar sind die hippsten Frisuren? Tobi lässt sich eine machen. Önne probiert währenddessen aus, ob ein teures Wimpernimplantat sich optisch wirklich lohnt. Sind das nicht tolle Themen?

"push - das SAT.1 Magazin", ab 29. Mai werktäglich um 19.30 Uhr in SAT.1.