Daniela Katzenberger bekommt ihren eigenen Jahresrückblick

News

VOX im Quotenjahr der Katze: Von Café-Eröffnung, Schönheits-OP, bestandener Führerscheinprüfung über die erste eigene Single- und Videoproduktion, hin zu einem Auftritt bei The Dome, Talkshow-Terminen, dem ersten eigenen Werbevertrag und einer eigenen Sendung - im Jahr 2010 hat VOX die quotenträchtige 24-Jährige Daniela Katzenberger gut eingespannt.

Dafür bekommt die jüngst auf Platz 3 der in Deutschland meist gegoogelten Menschen gekommene Kunstblondine nun vom Sender ihrem ganz persönlichen Jahresrückblick "Daniela Katzenberger - Mein Jahr 2010". Am 31. Dezember 2010 um 20:15 Uhr darf sie "die außergewöhnlich turbulenten Monate noch einmal Revue passieren".

Die Pressemeldung weiter: "In gewohnt offener und schlagfertiger Art wirft die selbsternannte "Kampfkatze" dabei auch einen Blick zurück auf markante Ereignisse und Schlagzeilen außerhalb des Katzenberger-Kosmos, die sie im Jahr 2010 bewegt, überrascht und unterhalten haben - von Fußball-WM, über Vulkanausbruch bis hin zu königlichen Hochzeiten und Formel1-Erfolgen. Der ganz persönliche Jahresrückblick "Daniela Katzenberger - Mein Jahr 2010" um 20:15 Uhr bei VOX - mit Witz, Charme und natürlich Blondine!"

Kann man für VOX nur hoffen, dass Daniela auch 2011 noch nicht (offiziell) den Traummann findet, der sie vom TV ablenkt.