"mittendrin" soll mehrfach pro Jahr in einer Auflage von einer Million Exemplaren erscheinen. Themen sind Beauty, Kochen, Warenkunde und Urlaub bis hin zu Tipps für Haus und Garten. Hinzu kommen natürlich Informationen über Penny als Unternehmen und seine Produkte/Eigenmarken. Kunden erhalten das Magazin bundesweit kostenlos an den Kassen der Märkte.
Die Realisation und Produktion liegt bei der rtv media Group, Nürnberg."Wir positionieren Penny neu und stellen unsere Märkte auf das neue Penny-Konzept um. Das Sortiment der neuen Penny-Handelsmarke umfasst bereits über 200 Artikel. Die erzielten Erfolge bestärken uns darin, nun in einem nächsten Schritt die Kommunikation mit unseren Kunden auszuweiten. Mit dem Kundenmagazin zeigen wir, dass Penny mehr ist als eine reine Einkaufsstätte. Wir wollen unsere Kunden mit unseren Produkten und Servicedienstleistungen im Alltag begleiten", so Stefan Magel, Mitglied der Penny-Geschäftsleitung für Vertrieb und Marketing.
