Boulevard-TV-Magazin "taff" wird volljährig

News

18 Jahre Promi-News und Sekundärwissen: Boulevard-TV-Magazin "taff" wird volljährig. Und auch die Quote stimmt:

Mit 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte "taff" im April 2013 den besten Monatsschnitt seit knapp vier Jahren (Juni 2009 mit 14,2% im Schnitt).

In der KW 16 erzielte das Magazin mit durchschnittlich 15,4 Prozent Marktanteil den besten Wochenschnitt seit Sommer 2008 (KW 35/2008 mit 16,5% im Schnitt). Der bisherige Jahreshöchstwert einer Sendung liegt bei 19,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (6.5.2013).

Seit das ProSieben-Magazin sich 1995 zum ersten Mal aus dem Studio in Unterföhring meldete, sind 4472 Sendungen mit 2889 On-Air-Stunden und 4.963 Beiträgen über den Schirm gegangen.