Schwartz Public Relations kommuniziert für die Messe Frankfurt

News

Die Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations mit Public Relations- und Social Media-Betreuung zur ISH.

Die ISH gilt als die Weltleitmesse für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik, innovatives Baddesign und erneuerbare Energien. Nach der Light + Building 2010, 2012 und 2014 sowie der ISH 2011 und 2013 unterstützt die Münchener PR-Agentur mit Technologiefokus erneut die Media- und Digital-Relations-Kampagne einer der größten Technologie-Veranstaltungen der Messe Frankfurt.

Bis zum Messebeginn im März 2015 verantwortet Schwartz PR die Kommunikation zu den überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Darüber hinaus übernimmt die Agentur auch die redaktionelle Betreuung des Twitter- und Facebook-Kanals der ISH und die Live-Berichterstattung während der Messe. Zudem wird Schwartz PR bei der Umsetzung einer Facebook-Marketing-Kampagne unterstützen.