Amazon produziert Sneaky Pete und vier neue Serien für Kinder

News

Der Pilot war sehenswert und erfolgreich! Ergo: Amazon wird Sneaky Pete als Serie produzieren. Bryan Cranston, der Hauptdarsteller aus Breaking Bad, wird dabei als Co-Producer mitwirken.

In Sneaky Pete nimmt ein Hochstapler (Giovanni Ribisi) nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis die Identität seines Zellengenossen Pete an, um seiner Vergangenheit zu entkommen. Er zieht mit Petes ahnungsloser Familie zusammen und gerät in die Kautionsgeschäfte des Clans. Um den Schein zu wahren, übernimmt er die Rolle eines Ermittlers, der Kriminelle aufspürt — und lernt dabei ein Familienleben kennen, das er selbst nie hatte.

Sneaky Pete ist eine Koproduktion mit Sony Pictures Television. Die Hauptdarsteller sind Giovanni Ribisi (Avatar), Marin Ireland (Side Effects), Margo Martindale (The Millers), Peter Gerety (Prime Suspect), Libe Barer (Parenthood) und Shane McRae (Still Alice).

Amazon gibt weiterhin vier Originals Serien für Kinder grünes Licht für die Serienproduktion: Lost in Oz, Dino Dana, The Kicks und Thunderbirds Are Go sollen im kommenden Jahr in Deutschland und Österreich Premiere haben.

Ab sofort haben Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich die Möglichkeit, weitere Pilotepisoden abzurufen, darunter Edge: The Loner, ein Western in der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg, in dem ein Cowboy seine eigene schonungslose Interpretation von Gerechtigkeit brutal durchsetzt.