"The world’s best graphics" im Pressefachhandel

News

„The world’s best graphics“ – die weltweit besten Grafikarbeiten – stellt das Magazin Gallery vor, das ab dem 11. Februar erstmals im deutschen Pressefachhandel zu haben ist.

Der zweimonatlich von Choi’s Gallery, einem internationalen Verlag mit Dependancen in den USA und China, veröffentlichte Titel sei laut Pressemeldung "ein opulent ausgestattetes, hochwertig wie ein Kunstkatalog gedrucktes und gebundenes Standardwerk, das auf über 200 Seiten rund 200 realisierte Grafikarbeiten auf höchstem Niveau präsentiert"

Gegliedert ist die Publikation in Kampagnen, Corporate Identity, Illlustration, Verpackung, Poster, Publikationen, Webseiten und weitere Designfelder. Gallery funktioniert wie eine Galerie: Das Magazin lässt Bilder sprechen, die Entwürfe werden knapp in englischer Sprache erläutert, dafür optisch in zahlreichen Abbildungen ausgebreitet. Beim Blättern erschließt sich so der Stand heutigen Grafikdesigns und nebenbei ein eindrucksvolles Porträt unserer Warenwelt, in der jedes Produkt die perfekte Form finden soll.  

Gallery kostet stattliche 24,50 Euro. Die IPS Pressevertrieb GmbH betreut den Einzelverkauf in Deutschland und Österreich, außerdem in Belgien und den Niederlanden. Online ist das Magazin unter der Adresse www.choisgallery.com erreichbar.  

medienmilch.de meint: Bitte Rezensionsexemplar zusenden und für die zweite Ausgabe ein wenig Coveroptimierung betreiben.