G+J e|MS vermarktet Mercedes-Benz Magazin

News

Ab dem 1. Januar 2016 ist der Bereich Direct Sales von G+J e|MS für die Vermarktung des Mercedes-Benz Magazin zuständig.

Das Lifestyle-Magazin will neben Mercedes-Benz schwerpunktmäßig Themen aus den Bereichen Fashion, Design, Reise, Architektur und Food verbraten. Das Kundenmagazin zählt mit einer Auflage von 711.331 (lt. IVW Q3/2015) zu einem der reichweitenstärksten Titel in diesem Segment und geht vor allem an Neu- und Gebrauchtfahrzeugkunden, MercedesCard-Inhaber sowie Dienstwagen-Fahrer.

Ulrich Löchner, Leiter Media & Corporate Publishing: "Wir freuen uns, dass die Vermarktung des Mercedes-Benz Magazin ab dem kommenden Jahr in den Händen der Vermarktungseinheit Direct Sales von G+J e|MS liegt. Von deren langjähriger Vermarkungsexpertise im Premium-Segment erwarten wir uns wertvolle Impulse für den Anzeigenverkauf, gepaart mit einer marktadäquaten Positionierung unseres Magazins bei Kunden und Agenturen."

Heiko Hager, Executive Director Direct Sales + Brand Solutions bei G+J e|MS: "Über den Gewinn des Mercedes-Benz Magazin als Mandanten freuen wir uns sehr, schließlich ist es mit seinem hohen journalistischen Anspruch, der ausgeprägten Bildästhetik und seiner exklusiven Zielgruppe ein Blue Chip in diesem Sektor."