Schwartz Public Relations betreut "Future-Food"-Produkt Mana

News

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations erweitert mit Mana ihre Startup-Expertise. Das neue Getränk soll die Ernährung ergänzen oder wahlweise sogar ganze Mahlzeiten ersetzen.

Mana ist eine Kreation von Heaven Labs. Das Startup mit Hauptsitz in Prag wurde 2014 von Jakub Krejčík, Grigory Vyatkin und Marek Humpl gegründet. In Tschechien revolutioniert der Drink laut PR-Meldung "bereits erfolgreich das Ernährungsverhalten vieler Trendsetter".

Aus dem Anliegen, eine ausbalancierte, zeiteffiziente Ernährung zu schaffen, sei das Future-Food Mana entstanden. Die Rezeptur ist leicht nachvollziehbar und vollwertig“, erklärt Jakub Krejčík, Operations Director & Mitgründer von MANA. Nun möchte das Future-Food-Startup auf dem deutschen Markt durchstarten und dabei auf die Unterstützung von Schwartz Public Relations setzen. „Bei Mana können wir unsere Kompetenzen bündeln und das Unternehmen in allen Belangen beraten – von der Markteinführung bis hin zu spezifischen Kampagnen in den Bereichen Lifestyle, Tech und Gesundheit“, so Agenturleiter Christoph Schwartz.